Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Random Clips/Bilder/etc

x-elance - - Offtopic

Beitrag

BE SOMEBODY! xD

• MOST WANTED !!!

x-elance - - Offtopic

Beitrag

Virtua Fighter 5 God of War 2 Virtua Tennis 3

• Das große Beef mit Grille Meeting

x-elance - - General Discussion

Beitrag

straussberg LOL das ist ja C bereich ganz rechts aussen. das ist nicht berlin, dass ist zone! ;D gruss x

• Das große Beef mit Grille Meeting

Beitrag

Zitat: „Straußberg-Nord “ wohnt ihr alle uptown? oO ist mir zu weit weg^______^

• 2PAC R.I.P

x-elance - - Offtopic

Beitrag

@dark phoenix: wie weit kennst du dich im hip hop aus, bzw wie lange befasst du dich damit? wer sich schon etwas länger damit befasst, wird wissen das suge nicht gerade ein unschuldlamm ist. und imo einiges mit den tot von tupac und biggie zu tun hatte. gruss x-elance btw: er hat keinerlei rechte mehr an dem label, bzw das label ist tot.

• [Frage] PS2 an TFT ?

x-elance - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von "TECC": „Wasn das, erklär mal“ lol?

• eines tages, werden sie mir gehören.

• 2PAC R.I.P

x-elance - - Offtopic

Beitrag

das ist der teufel: 647710_sugeknight_200x200.jpg mal sehen wann es ihn erwischt. vma´s vom letzten jahr lassen grüssen. ;) gruss x

• Urlaub in Berlin -> Wo Zocken?!

Beitrag

merkur adenauer und nollendorf haben noch ein paar videospielautomaten. nur mit bemus siehts schlecht aus. gruss x

• Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

x-elance - - Arc System Works

Beitrag

Zitat von "ShoguN": „Zitat von "x-elance": „ich zock das game gerade und es rockt! sehr geiles game. gruss x-elance“ Nice, bis morgen dann!“ du nich!!! hah!

• Hokuto no Ken [Atomiswave/PS2]

x-elance - - Arc System Works

Beitrag

ich zock das game gerade und es rockt! sehr geiles game. gruss x-elance

• Zitat von "KGenjuro": „ Egal, die Seite ist in den nächsten Tagen wieder online, leider schläft HostEurope scheinbar am Wochenende.“ das ist schön zu hören. :) gruss x-elance

• also das mit den preisen versteh ich auch nicht....... ich dachte diego montoya-sanchez bestimmt den aktuellen preis?!

• Zitat von "CeNoBiT": „Zitat von "SF>KoF": „Ist irgendwer in der Lage, den Thread mit einem huebschen Schloss zu versehen? Sorry, aber ueber die Qualitaet einer NGF Modul-Rueckseite kommt das Thema leider nicht raus, woran Ceno aka Eduard Zimmerman nicht so ganz unschuldig ist. Und im Grunde geht's uns eigentlich nichts an.“ Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....na klar bin ich Eduard! Und alle gehts euch an! Daddelkimgz hat die Preise in deutschland ud europa bestimmt..nun nicht mehr.....“ was laberst du? er…

• Virtua Fighter 5

x-elance - - Virtua Fighter

Beitrag

Zitat von "SHii": „Ich werde es auf jeden Fall intensiv spielen. Ist neben Evo das erste VF was mich wirklich anspricht. Kanns kaum abwarten El Blaze zu spielen : 3“ wie bitte? vf2 war doch damals der hammer! und die arcade version von vf3 war auch sehr genial. tja aus den beiden teilen wurde dann das perfekte 3D bemup 4/evo/ft. gruss atomic

• die cenobit ist schon ´ne lustige type. :D

• kann den nichtmal jemand zur ruhe bringen?

• Zitat von "SHii": „Kommt mal zur Sache.“ es gab angeblich jemand der hat die leute mehrfach übern tisch gezogen. es ging immer um mehrere hundert euro. das schon über einen längeren zeitraum. nun hat er das wieder gemacht, daraufhin hat ein opfer die kompletten daten von dieser person geposted um alle zu warnen. das ganze ist ein klein wenig eskaliert. die ganze geschichte ist keine 24 std alt. und nun ist die seite seit 21 uhr nicht erreichbar. gruss x

• Zitat von "CeNoBiT": „Findest Du das lustig? Muhahaaaaaaaaaaaaaaa ist so altund doch schon wider oldshool...du trägs bestimmt eine brille und in der schule bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der Punshingball! Du bist der klassensepp...der immer uaf die fresse kriegt! Du brauchst HILFE!“ uiuiuii pass auf was du sagst sonst schliessen sie gleich noch HE und stürmen dein zu hause. gruss x

• Zitat von "CeNoBiT": „Zitat von "x-elance": „wechsel hoster, server down. wie auch immer. die seiten sind gerade mal seit 2 stunden nicht zu erreichen. glaube nicht das die bullen die seiten schliessen weil 1 (!) user heute (!) namen und daten von jemand geposted hat. und das ganze ist keine 24 std alt. und wir haben WE da arbeiten behörden noch weniger gerne als sonst. ;)“ Da hast du aber SAND dran...die haben von diesem Ominösen SUer Name, vor und ZU, sowei komplette Adresse und Telefonnummern…